Anja Sylvia SchäferStimmfach: Mezzosopran Die Liebe zur Musik entwickelte ich bereits im Kindesalter. Zunächst war das Tanzen meine große Leidenschaft, später kam der Gesang hinzu. Ich war viele Jahre Mitglied eines Gospelchores und nahm an verschiedenen Workshops (Gesang) teil. Mein Wunsch solistisch tätig zu werden, brachte mich zur Musik Academy in Viersen. Meine erste gesangliche Ausbildung erhielt ich dort durch die Musicaldarstellerin Sabine Linhart. In dieser Zeit wurde die Idee meines ersten Projektes "Musical Stage Group" geboren (Musical Dinner Events in Restaurants, Gala Musical Shows etc.). Weitere Projekte folgten wie bspw. die "Music & Light Night" (Highlightshow: Best of Music & Laserperformances), bei der ich seit 2013 als Sängerin mitwirke. Desweiteren bin ich seit Anfang 2014 als Solosängerin unterwegs auf Hochzeiten, Geburtstagen, Sommerfesten & Events. Bis zum heutigen Tage bilde ich mich weiter im Bereich Gesang und Schauspiel.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

DISCLAIMER